Es geht wieder los!

Fast alle Kinder unserer Schule sind nun wieder zurück im Unterricht. In der Zeit der Betreuung sind aber auch einige ganz tolle Dinge entstanden. Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse haben ein Schulmodell gebastelt, Paul und Karla jeweils zu Hause ein eigenes.

In der 4. Klasse waren „Wildtiere“ das Thema und alle haben tolle Plakate dazu angefertigt, die dann Grundlage für sehr interessante Kurzvorträge waren.

Und auch in der 2. Klasse waren die Kinder sehr kreativ unterwegs beim Gestalten ihrer Plakate zum Thema „Gesunde Ernährung“.

Wir freuen uns auch über die vielen Spiel- und Sportgeräte, die uns unser Förderverein geschenkt hat. In den Pausen und im derzeit etwas anderen Sportunterricht an der frischen Luft können sie uns super die Zeit vertreiben. Vielen Dank dafür!

Kontakt

Str. der Einheit 58

17139 Gielow

Tel.: 039957-20442

Fax: 039957-299450

E-Mail:
grundschule-gielow@t-online.de

Schulleitung: Kerstin Felgner

Sekretariat: Manuela Bohnenstedt